
Ihr Nutzen:
• Sie lernen, individuelle Gesprächsleitfäden zu erstellen
• Sie erfahren, wie Sie selbst mit Begeisterung und Herz telefonieren
• Sie gestalten die Kommunikation mit Ihren Kollegen und Kunden erfolgreicher
• Sie profitieren von meinen Erfahrungen und müssen das Rad nicht neu erfinden
Sie erleben: Telefonieren macht Spaß!
Meine Trainingsangebote für Sie:
Telefonverkauf
Inhalte:
• Beziehungen zum Kunden aufbauen und Gespräche auf Augenhöhe führen
• Kundenorientiertes Argumentieren, Nutzenargumente und Einwände
• Abschlusssignale provozieren, erkennen und Aufträge abschließen
Angebote in Aufträge verwandeln
Inhalte:
• Schon bei der Anfrage die Erfolgsaussichten erkennen
• Zeitpunkte für Angebotserstellung, Nachfassen und Auftrag klären
• Verstehen, wer über den Auftrag entscheidet
• Abschlusstechniken beim Nachfassen
Professionell telefonieren im Außendienst
Inhalte:
• Wie Sie erfolgreich Termine vereinbaren und einen vollen Kalender erreichen
• Wie Sie neue Kunden per Telefon akquirieren und dadurch Zeit sparen
• Wie Sie „schlafende“ Kunden reaktivieren
• Wie Sie Empfehlungen am Telefon generieren
Reklamationen und Kundenservice
Inhalte:
• Jede Reklamation ist die Chance für einen zusätzlichen Verkauf
• Nutzen Sie Reklamationen als Mittel zur Kundenbindung
• So sagen Sie Ihrem Kunden was er braucht, bevor er es selbst weiß
• Schwierige Gesprächspartner? So meistern Sie jede Situation souverän
Wertschätzende Kommunikation im Business
Inhalte:
• Lernen Sie, zu beobachten ohne zu beurteilen
• Lernen Sie, Ihre Gefühle und die Ihres Gesprächspartners zu erkennen
• Lernen Sie, Ihre Wünsche klar und deutlich zu äußern
Verhalten am Telefon im Sekretariat und in der Telefonzentrale
Inhalte:
• So begrüßen Sie Ihre Kunden und Anrufer zeitgemäß
• Schwierige Gesprächspartner? Unerwünschte Anrufe? So meistern Sie jede Situation
souverän
• So erhalten Sie alle Informationen, die Ihnen und Ihrem Chef weiterhelfen
Entwicklung von Gesprächsleitfäden
Inhalte:
• So bringen Sie den Nutzen Ihres Angebots auf den Punkt
• Sie stellen Ihre Fähigkeiten deutlich heraus und gewinnen dadurch an Profil
• Sie erhalten Argumentationshilfen für die häufigsten Einwände in Ihrem Business
• Sie telefonieren motivierter, sicherer und damit erfolgreicher
Training in Gruppen und individuelles Coaching
Gemeinsam stellen wir Ihr individuelles Training mit den für Sie passenden Inhalten zusammen.
Termine auf Anfrage.
> zum Telefonmarketing
Ingrid Rothfuß
Kiltrahinger Str. 27
82205 Gilching
mail@ingrid-rothfuss.de
Tel: +49 (0)8105 - 77 32 68
Fax: +49 (0)8105 - 2 66 37
www.ingrid-rothfuss.de
www.humortraining.eu
> Startseite > Impressum > Datenschutz